Dienstag, 27. Mai 2014

Bügelbilder

Meine liebe Schwester hat meinem Töchterchen eine total süße Tasche geschenkt. Sie hat die Bügelbilder bzw. Applikationen von Rico-Design verwendet.Es gibt eine ziemlich große Auswahl von Applikationen, hier nur ein paar:

Quelle: http://www.rico-design.de/de/kreativ/patchwork-family

Ich mag die Tasche so gerne und leihe sie mir immer wieder von Milou aus. 




Als ich dann gestern in der Stadt im Bastelladen vor dem Regal mit den Applikationen stand, konnte ich nicht widerstehen. Ich habe ein paar Bildchen gekauft und gleich danach noch einfache T-Shirts. 

Es geht total simpel. Man muss nur das T-Shirt vorher waschen und dann das Bildchen aufbügeln. 20 Sekunden. Das war's.
Goldig, oder?




Ich wünsche euch eine schöne Woche,
eure 
aNNa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen